Freitag, 2. April 2010

Tag 33 – Robert war art-ig

Tag auch. Die Besucherzahlen sind wieder auf eine vernünftige Zahl gesunken und verwundern mich nicht mehr. Ich weiß nicht wer oder was mir die ganzen Besuche abgestattet haben soll, aber so oder so ist jetzt wieder Ruhe hier ;-)

Der Idee meines Projektes Folgend, habe ich mich heute direkt nach dem Aufstehen an die Arbeit gemacht und in 3,5 Stunden eine Idee realisiert, die ich mir gestern auf einem Briefumschlag skizziert hatte. Es war vermutlich das absolut erste mal, in knapp 17 Jahren die ich jetzt schon zeichne, dass ich so durchgehend motiviert und konzentriert an einem Projekt gesessen habe, denn ich habe um ehrlich zu sein auch zu ersten mal wirklich gegen die Uhr gearbeitet. Das Ergebnis ist meiner subjektiven Meinung nach eine ziemlich tolle Oster-Postkarte geworden und mir tut beim Gedanken an die unzähligen Eier, die ich gezeichnet habe, immer noch die Hand weh.

Um dem Empfänger die Überraschung nicht zu verderben, gibt es noch 2 weitere Regeln, die in meinen Augen Sinn machen:

13) Die Zeichnung wird hier veröffentlicht. Allerdings nicht sofort (obwohl es mich in den Fingern juckt), sondern 2-3 Tage nach dem ich sie in der Post versendet habe.

14) Es wird zu keiner Zeit von mir gesagt, wer welche Karte bekommen hat. Wer es möchte, kann am Tag der Veröffentlichung, der auch der Tag der Ankunft der Karte sein sollte, einen Kommentar im entsprechenden Tag schreiben.

Auf diese Weise mache ich niemandem die Überraschung kaputt, wenn die Post sich dann doch einmal verspäten sollte.

Außerdem habe ich beschlossen, an Tagen an denen ich etwas gezeichnet habe (was ja eh nicht so oft sein wird – ich mache mir da nichts vor), aus zeitlichen Gründen weniger hier in den Blog zu schreiben. 3,5 Stunden Karte basteln und eine Stunde Blog schreiben geht zwar an freien Tagen ohne größere Probleme, aber in der Woche ist das dann doch n bisschen fett und ein Mindestsatz an Schlaf wird auch von mir benötigt.

Abgesehen davon war das Zeichnen heute der Höhepunkt des Tages. 6 Stunden „Half Life 2“ spielen, waren jetzt nicht so der Bringer. Zumindest gibt es hier im Blog nicht viel Erzählenswertes her.

Morgen geht’s dafür aber ins Kino, mal anderes Popcorn testen. Ich bin gespannt und schreibe später was dazu, wenn ich wieder zurück bin. Habt bis dahin einen schönen Tag und viel Spaß, was auch immer ihr macht,

Robert ist raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen