Samstag, 24. Dezember 2011

23 - Zeichne etwas, das Du brauchst.

Ehrlich gesagt kann ich kaum einen Unterschied zwischen "Zeichne was Du brauchst" und "Zeichne was Du haben magst" finden. Klar könnte man bei dem einen eine Toilette und beim anderen einen Burger zeichnen, aber in meiner aktuellen Lebenssituation gibt es kaum noch einen Unterschied zwischen "brauchen" und "haben wollen", da alle relevanten Grundbedürfnisse gedeckt sind und ich nicht sooo viele Ansprüche habe. Deswegen hatte ich das aktuelle Bild eigentlich auch schon vorgestern im Kopf fand es so herum aber passender.



Der englische Text besagt im großen und ganzen, dass ich einen magischen Knopf brauche, der dressierte Affen mit Stöcken auf uneinsichtige PC Spieler hetzt, die ihnen dann auf jenes Geschlechtsmerkmal hauen, auf die mir die bösartigen Exemplare der Gattung gerne gehen (nette Spieler bekommen keinen Affen-Besuch).

In Sachen Stil ist nur bemerken, dass ich mal zeitungscartoonmäßig nur eine einzige Farbe verwendet habe, um das wichtigste einzufärben. Und ehrlich gesagt muss ich öfter mal wieder Tim zeichnen. Mit fehlt da eine Menge Übung.

Jetzt mag ich für heute nicht mehr schreiben, aber ich wünsche allen, die später keine Zeit mehr haben frohe Weihnachten!

Liebe und festliche Grüße,
Robert

1 Kommentar: