Samstag, 31. Dezember 2011

29 - Zeichne einen Ort an dem Du sein möchtest

Ich bin immer noch spät, ich weiß, aber so langsam aber sicher, komme ich dem endgültigen Ende näher. Voll geil!



Nachdem ich nun schon alle anderen Orte in Zeichnungen verewigt habe, an denen ich irgendwann gerne sein möchte, hab ich jetzt mal was ganz Neues genommen und eine kleine alte Festung in Pena, Portugal genommen, die ich gerne einmal sehen mag. Nur für einen Urlaub aber trotzdem.

Da Buntstifte nicht ganz farbecht sind und ich auch nur jeweils 3 Farbtöne habe, habe ich ein wenig geschummelt und einiges abgefälscht. Vergleichen kann man das hier: http://imgur.com/gallery/GagON

Jetzt ist es aber spät und wir wollen raus und den Jahreswechsel in der echten Welt feiern. Habt alle ein tolles Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Robert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen