Dienstag, 1. Februar 2011

Tag 331 – So kurz vorm ins Bett gehen

Gestern Abend konnte ich nicht ins Internet. Meine Zeit war abgelaufen und mein Guthaben erschöpft und so musste ich dann wohl oder übel ein paar bittere Stunden am Abend offline verbringen. Ein gänzlich ungewohnter und auch recht unwillkommener Zustand. Aber ich habe das Beste daraus gemacht, meine Sorgen bezüglich des Gelingens der nächsten Karte über Board geworfen und mich ran gesetzt. Nachdem ich heute dann auch nochmal ein paar Stunden rangeklotzt habe, ist sie leider immer noch nicht fertig, dafür aber kurz davor und so werde ich sie, wenn die Technik es erlaubt, Donnerstag oder Freitag veröffentlichen.

Ab gesehen davon gibt es nicht viel zu erzählen. Mein Leben läuft beschaulich und übersichtlich weiter und in drei Tagen um diese Zeit werde ich spanische Inselluft atmen und mich vermutlich entgegen meinem aktuellen Schlafrhythmus auf die andere Seite drehen und hoffentlich nicht mehr von den hunderten Linien träumen, die ich in den letzten 24 Stunden zu Papier gebracht habe.

Mein nächster Besuch hat sich angekündigt und ich erwarte voller Vorfreude die Nachricht, dass die Tickets gebucht sind, damit dann im März die Stadt mit Freunden unsicher gemacht werden kann.

Und mehr gibt es gerade wirklich nicht zu berichten. Ich könnte mir zwar das eine oder andere gedankliche Thema vornehmen und darüber philosophieren, aber meine Nächte sind gerade kurz genug und immer wieder und wieder muss ich hier ja nicht den Nachdenklichen rauskehren, zumal ich im letzten Text ja schon genug Kalenderweisheit für 2 Texte niedergeschrieben habe (ja, ich lese immer alle Kommentare und bemerke auch Formulierungen, die darauf schließen lassen, dass mancher Text mehr als einmal gelesen wird. ;-)).

Deswegen mache ich hier jetzt schon nach einer zweidrittel A4 Seite Text Schluss und wünsche euch einige schöne Tage, wo auch immer ihr seid, und viel Spaß bei allem was ihr so treibt.

Robert ist raus.

P.S.: Ein wenig Fremdwerbung:

Am Samstag habe ich Lydia und Eva kennen gelernt. Beide sind Freelance Zeichnerinnen und Designer im Phantasy-Arts Bereich und bringen Sachen zu Papier, bei denen mir vor Neid die Fußnägel hochklappen (Aua!). Wer mal gucken will, kann das hier machen: http://www.eva-widermann.de und http://lydiaschuchmann.blogspot.com (Für Inhalte auf der Seite sind sie selber verantwortlich).

2 Kommentare:

  1. Nun Robert nur an Herrausvorderungen kann man wachsen und ich würd sagen wir müssen Dir neue Stifte schicken damit Du mit dem üben hinterher kommst. Aber Heike und ich vertrauen auf Dein natürliches Gespür und Dein Können das auch zu erlernen. Es liegt schliesslich meisst nur an der Intensität wie gut man in seinem Beruf wird. Denk immer dran wo Steine sind da findet sich immer ein Weg.

    Liebe Grüsse aus Berlin und meld Dich sofern wir Dich unterstützen können oder Dir helfen können.

    Heike, Alexis und the one and only Niklas!

    AntwortenLöschen
  2. man röbchen, du kannst so toll zeichnen, lass dich nicht einschüchtern. vielleicht kannste ja die mädels mal einen blick auf dein zeuch werfen lassen!!!

    AntwortenLöschen