Donnerstag, 3. Februar 2011

Tag 333 – Ich bin dann mal wieder weg …

Eigentlich gibt es zu der Überschrift nicht viel zu sagen. Wer aufgepasst hat, weiß dass ich jetzt für 10 Tage auf Lanzarote bin, wo ich meine Mutter besuche, Photos mache, gut esse, mir alles ansehe, ausschlafe und entspanne (wenn ich gelassen werde) und den ersten Frühling genieße. Ich wurde zwar vorgewarnt, dass es auf Lanzarote gerade recht kalt ist (ca. 20 Grad), aber ich habe das Gefühl, dass ich das überleben werde. Die Klimaanlage bei mir im Büro ist zeitweise kälter …

Postkarte #024 ist fertig und unterwegs und weil ich mir das Schlafen heute Nacht mal geschenkt habe, habe ich gleich noch schnell eine Skizze in eine weitere Karte verwandelt, die aber an niemanden gehen und deswegen hier und jetzt schon veröffentlicht wird. Ihr findet sie ganz unten und dieses mal gibt es, weil sie nur mal so anlässlich dieses Textes gemalt wurde, auch keine Erklärung. Ich wüsste auch nicht, was ich schreiben soll. Das Motiv erklärt sich selber und technisch ist an der Karte nichts Neues. „Insel Inc.“ ist und bleibt ein Insider.

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder für die vermutlich kommenden 10 Tage. Ich gehe erst einmal nicht davon aus, dass ich im Urlaub viel zum Schreiben kommen werde, von gekauften Postkarten einmal abgesehen. Sollte es aber doch klappen, werde ich hier natürlich reinschauen und ein wenig von der Insel, dem Leben und Karte #024 berichten.

Bis dahin alles Liebe und habt eine gute Zeit, wo auch immer ihr seid,

Robert ist raus.

4 Kommentare:

  1. schickste mir ne karte ausm urlaub? ne hässliche, damit du auch beim wettbewerb mitmachen kannst!

    AntwortenLöschen
  2. viel erholung und entspannte tage wünsch ich. das man in deinem blog nachlesen kann wo du wohnst und du jetzt 10Tage nicht zu hause bist beunruhigst dich nicht hoff ich mal.

    AntwortenLöschen
  3. Peggele: Weißte doch. :-)
    Gilly: Ich wohne im Erdgeschoss und die Adresse steht da schon seit Monaten. Alles wertvolle klauen dauert 4 Minuten und das was mir wichtig ist in der Wohnung, hat keinen finanziellen Wert. Also nein. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Geniess die Zeit und erhol dich gut!!!

    AntwortenLöschen