Donnerstag, 1. Dezember 2011

01 - Zeichne Dich selber

Das wäre es dann. Ich habe keine Meinung dazu, weil es mich selber darstellt. Ich habe das Bedürfnis etwas daran optisch anzupassen, ein Gefühl das ich aus dem Blick in den Spiegel kenne. Ganz falsch kann es also hoffentlich nicht sein. Es ist nebenbei auch das erste Portrait, das ich ernsthaft von irgendwem gezeichnet habe und außer einem unscharfen Photo kommt das meiste aus dem Gedächtnis. Immerhin hab ich den Typen ja schon ein paar tausend mal gesehen. ;-)



Einiges ist nicht ganz ideal geworden und wurde mittels Computer angepasst, weil der Kopf und der Hals etwas zu lang waren. Den "Bart" (nennen wir es mal so) habe ich weggelassen, da es eh nur ein dunklerer Schatten am Kinn gewesen wäre.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Konstruktive Kritik ist wie immer willkommen. :)

Bis morgen,

Robert

P.S.: Ich hab nie mit dem Rauchen aufgehört. Du hast es nur nicht mehr mitbekommen, weil ich in der Woche alleine nie mehr als eine oder zwei am Tag rauche. ;-)

2 Kommentare:

  1. Es sieht aus, als würdest Du die Luft anhalten, und so ein dicker Hals (im Verhältnis) ist ungesund. Was mir gänzlich fehlt, ist der Schalk/Witz/Humor den man bei Dir im Gesicht sehen kann - selbst wenn Du ernst ausschaust.
    Aber für den Anfang nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  2. Schließ mich dem Vorredner/Schreiber an. Den Hals hätt ich auch angesprochen und es wirkt etwas statisch. Aber man kann dich erkennen bzw. wiedererkennen, also musst du Grundlegende Dinge ja Richtig gezeichtnet haben ;)

    AntwortenLöschen