Mittwoch, 7. Dezember 2011

07 - Zeichne Dein Lieblingswort

Vorweg: Ich will heute nicht viel schreiben sondern eine Stunde Freizeit haben und dann mal früh ins Bett. :-)



Das Wort, das da steht lautet "Schwein". Es wurde gewählt, weil alle anderen Wörter, die in Frage kommen würden nicht jugendfrei sind.

Ganz nebenbei ist es ein Insider, der, dem Namen entsprechend, nicht erklärt wird (sonst wäre es ja keiner mehr). Ich mag es und freue mich, dass die Idee geklappt hat und ich alle Buchstaben irgendwie in die Form des Schweins stecken konnte.

Und jetzt gehe ich "House" gucken. Morgen wird bestimmt wieder mehr geschrieben, wenn das Thema (ich weiß es gerade nicht und mag nicht nachgucken) es hergibt.

Habt einen tollen Mittwoch,

Robert

P.S.: Die Sterne gehören zum Insider. Was bin ich nur für ein Schelm. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen