Dienstag, 13. Dezember 2011

13 - Zeichne einen Comic

Nach gestern tun Nacken und Augen ein wenig weh und ich will noch ne Runde Yoga machen in der Hoffnung, dass es meinem Nacken dann besser geht. Deswegen nur schnell eine Zeichnung: Da ich Bruno irgendwann mal als Comic zeichnen will finde ich, dass das zählt, zumal ich ihn in der finalen Version ja noch nicht gezeigt habe. Mit den wirklichen Cartoons will ich aber erst 2012 anfangen, weswegen ich bei der Figur geblieben bin, auch damit ich sie mal wieder zeichne und reinkomme.



So viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, weswegen ich jetzt zu meiner Wii renne. Morgen gibt es mein liebstes Märchen (ach Du schei**e) und dann kann ich auch wieder mehr schreiben.

Liebe Grüße und bis morgen,

Robert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen