Mittwoch, 14. Dezember 2011

14 - Zeichne Dein Lieblingsmärchen

Okay. Ich habe es ehrlich versucht, aber da ich noch nie Wölfe oder Katzen gut im Profil zeichnen konnte, hat sich alles verzögert und ich bin leider nicht ganz fertig geworden. Deswegen gibt es hier eine unbereinigte, uncolorierte Rohfassung für Euch und 5,5 Stunden Schlaf für mich. Das Bild wird dann morgen oder am Wochenende fertig gestellt und dann mit dem aktuellen Tagesbeitrag veröffentlicht (damit keiner hoch und runter scrollen und suchen muss).

Das Märchen ist übrigens "Peter und der Wolf", das ich damals sogar auf Schallplatte hatte und das, wenn ich mich recht an die Geschichte entsinne, meiner Mutter einen Plattenspieler ruiniert hat (Details weiß ich aber leider nicht mehr). Wer es nicht kennt findet es bei Grooveshark, wo man am besten nach "Peter und der Wolf" sucht und dann die Version nimmt, die Peter Maffay vorliest (keine Bange, er singt nicht).

Dann also bis morgen und habt einen tollen Mittwoch,

Robert

2 Kommentare: