Montag, 19. Dezember 2011

19 - Zeichne etwas neues

Hier ist etwas neues: Ich hab heute 3 Zeichnungen beendet und eine angefangen. Letztere wäre die heutige Zeichnung gewesen, aber leider habe ich es zeitlich einfach nicht mehr geschafft, da die anderen Sachen ehrlich gesagt wichtiger waren. Nun könnte ich natürlich schummeln und einfach eine der beiden unveröffentlichten Zeichnungen reinstellen und aufgrund der ungenauen Themenvorgabe eine schnelle Erklärung aus den Fingern saugen, aber das fände ich doof. Vielmehr versuche ich den Rückstand dann über die Woche wieder aufzuholen und es so zu schaffen. Entschuldigt bitte die Wartezeit.

Als kleinen Ausgleich gibt es dann hier noch S.a.C.r.a.C. Karte #035, die auch schon eine Weile älter ist, wie angekündigt.



Viel zu sagen gibt es zu ihr nicht. Ich mag sie sehr, besonders die Art wie Haare und Gesicht geworden sind und immer wenn ich sie ansehe kommt mir der Satz "Blumen im Herz und den Kopf in den Sternen" in den Sinn, was von jedem nach Belieben interpretiert werden kann. Nebenbei ist auch eine der seltenen, wenn nicht die einzige Karte bei der ich die Signatur vergessen habe, sie dann nicht in eine leere Ecke quetschen wollte und sie deswegen auf die Rückseite gepackt habe. Nur falls es jemandem auffällt.

Und jetzt gehe ich mal ein wenig früher ins Bett und wünsche Euch einen tollen Start in die Woche,

Robert

P.S.: Die Zeichnungen, die ich heute beendet habe, kommen aber zu einem späteren Zeitpunkt, nach einem gewissen Geburtstag noch ins Netz. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen