Sonntag, 25. Dezember 2011

25 - Zeichne eine Landschaft




Hier wäre dann ein kleiner Weiher mit einem kleinen Wald im Vorder- und einem großen Wald im Hintergrund. Es war ein erster Versuch eine Vorstellung zu realisieren, aber bisher bin ich noch nicht so richtig glücklich. Vermutlich weil man auf A6 Papier nicht sonderlich viele Details realisieren kann. Mit den Farben bin ich auch nicht glücklich, aber was soll's. Irgendwann versuche ich es wieder und dann wird es auch was werden. Ansonsten wünsche ich Euch aber erst einmal noch schöne Weihnachtsfeiertage. Die meisten von Euch werden wohl Urlaub oder Ferien haben. Genießt es. Mein Neid ist mit Euch. :-)

Nun werde ich mich aber erst einmal entspannenden Dingen zuwenden und wir lesen uns dann morgen wieder.

Robert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen