Montag, 12. Dezember 2011

Außerhalb der Reihe

Ich mach's kurz: Außerhalb der S.a.C.r.a.C. Aktion und des 30 Day Contests hatte ich mich vor einigen Monaten auch noch verpflichtet, in der letzten Woche eine Karte für ein befreundetes Ehepaar zu zeichnen, das von den Gästen der Hochzeit in jeder Woche des Jahres eine Karte bekommen sollte (jeder schickt innerhalb des Jahres an einer festgelegten Woche eine Karte ab, damit das nicht falsch verstanden wird. Nur einige wenige haben sich nicht schnell genug geduckt und 2 Wochen bekommen. Ratet mal ...).

Das hier ist mein Beitrag:



Ich habe es aus 2 Gründen schlicht gehalten: Zum einen fand ich die Idee es mal so zu realisieren ganz witzig und zum anderen muss ich mich heute ranhalten und noch eine dritte Zeichnung für heute fertig bekommen. Ja, mein Sonntag wurde zum größten Teil mit einem Stift in der Hand verlebt und wenn der Dezember vorbei ist, mache ich das eine oder andere Kreuz im Kalender. Erstaunlich ist dafür aber, dass es mir und auch meinem Körper nicht wie Arbeit vorkommt. Erstaunlich wie schnell man sich an das Pensum gewöhnt.

Da es sonst nicht mehr zu sagen gibt, gieße ich mir jetzt ein Glas Cola ein, esse ein paar Chips und gönne den Augen ne Pause, bevor es dann weitergeht. Wir lesen uns in ein paar Stunden wieder,

Robert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen