Freitag, 10. Oktober 2014

Was bisher geschehen ist...

Dann versuchen wir mal alles, was in den letzten 15 Monaten, seit dem letzten Post, passiert ist zusammenzufassen:

Juli '13 bis Januar '14: Wenig an das ich mich heute noch erinnern kann. Man hat gelebt, geliebt, Menschen getroffen und die Tage mit allen möglichem Sinn und Unsinn verbracht,

Februar '14: Da das Geld alle war, musste Steffi leider wieder nach Deutschland zurück und ich hab ihr versprochen, ihr ca. 6 Monate später zu folgen.

März '14: Um später weniger Probleme und Stress mit dem Auswandern zu haben und weil es sich eh angeboten hat, bin ich aus meiner alten kleinen Wohnung nach exakt 4 Jahren ausgezogen und zu Chris und Rafael in den Elysian Tower, das höchste und teuerste Gebäude der Stadt, gezogen. in Sachen Ausblick und Lebensstandard wurden neue Maßstäbe gesetzt.

31.07.14: Einvernehmlich und friedlich trennen sich nach exakt 4,5 Jahren die Wege von Blizzard und mir. Es war eine großartige Zeit in der ich viele tolle Menschen kennengelernt habe und ich bereue nichts, außer vielleicht den Abschied an sich,

04.08.14: Mit einer (nicht nur sprichwörtlichen) Träne im Auge folge ich meinen vorher schon versendeten Sachen und ziehe nach Lüneburg, 30 Minuten mit der Bahn von Hamburg entfernt.

Irgendwann dazwischen: Mein alter Spreadshirt Shop bekommt ein kleines Update und kann jetzt unter http://2null3.spreadshirt.de besucht werden.

Vor ein paar Tagen: Ich raffe mich auf und übertrage endlich alle Posts und Kommentare aus dem alten Blogigo Blog in diesen "neuen" Blog und gebe dem Blogigo Blog endgültig den Gnadenstoß. Er ist jetzt nicht mehr zu erreichen, aber alle alten Texte und Bilder können hier besichtigt werden.
Außerdem findet man am rechten Rand jetzt Labels für die Erleichterung der Suche und eine separate "relatively normal" Seite in der man alle Strips, die ich gezeichnet habe und noch zeichnen werde ohne Kommentare oder zusätzliche Texte finden kann.

Das war glaube ich fast alles, was passiert ist und im Blog Erwähnung finden sollte. Natürlich sind noch 2 Millionen kleine und große zwischenmenschliche Dinge geschehen, die auch alle wichtig waren, aber die würden hier zu weit führen und sollen deswegen zwischen mir und den anderen Beteiligten bleiben. Ich merke auch, dass ich, was das Verfassen von Texten angeht leicht eingerostet bin und erst einmal wieder ein wenig Übung brauche, bis die Text gewordenen Gedanken wieder fließen. Oder so ähnlich.

Na egal. Als kleinen Ausgleich gibt es hier mal einen Auszug aus den Sachen, die ich im letzten Jahr gezeichnet habe:



















P.S.: Das hier war Post Nummer 200. Gratulation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen