Montag, 5. April 2010

Tag 36 - Uff de schnelle jesacht

Heute nur ganz kurz, denn der Tag war lang genug: Es geht mir gut, das Wetter ist "aprillig", die Arbeit ein wenig frustrierend (was nicht an der Arbeit direkt liegt, sondern an einem unglücklichen Umstand und deswegen nur temporär ist), die Kollegen bleiben nett, die Wohnung riecht immer mehr nach mir und neues Duschgel habe ich auch gefunden. Beim Shampoo dauerte es 8 Minuten, beim Duschgel 8 Sekunden. Logisch hatte mich ja ne Stunde drüber im Blog ausgelassen und dann konnte ich damit ja nicht mehr richtig liegen ...

Jedenfalls ist alles gut außer dass Skype nicht funktioniert, bis ich mir morgen neues Guthaben fürs Handy gekauft habe. Nicht wundern, ich komme wieder,

Robert ist raus.

P.S.: Mal sehen, ob morgen Postkarten kommen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen