Samstag, 17. April 2010

Tag 47 - Robert ist faul und lässt andere schreiben

Das hat schon vor dem Abflug gepasst und jetzt, nachdem ich es gerade wieder gehört habe, noch um einiges besser:

Ich steh weit oben am Balkon
Und seh' die Zukunft weit und breit
Nur Licht, Stahl und Beton
Die Stadt ist 'ne WG ohne Gemeinschaftsgeist
gestapelt wie in Kartons lebt man modern
Egal wohin man reist

Und schon wieder lieg' ich wach
und so vieles rauscht vorbei
Warum ist jede Stadt auch ein bisschen wie daheim

Wirkt sicher wie eingelebt
All der Kleinkram neben meinem Bett
Ich hol mir mein Kaffee und meine Post
Kommt übers Internet
Ich schreib allen mir geht es gut
und wie gut es tut
mal allein zu sein
alle meinten "Mensch du hast Mut"
Und wie gern würden sie auch mal woanders sein

Und schon wieder lieg' ich wach
und so vieles rauscht vorbei
Darum ist jede Stadt auch ein bisschen wie daheim

Clueso - "Jede Stadt"

Ich hab's immer noch nicht geschafft, Karte #004 rauszuschicken, weil ich ehrlich gesagt keine Lust hatte zum Einscannen ins Büro zu laufen. Da ihr Empfänger den Blog aber vermutlich eh nicht liest (ich glaube er hat einfach keine Zeit), kommt sie trotzdem ins Netz, sowie sie eingescannt wurde, auch wenn ich damit gegen die 2-3 Tage Regel verstoße.

Dafür sitze ich gerade an Karte #005, die dieses mal auch keine 3-5 Stunden Arbeit braucht. Toll :-)

Habt einen schönen Samstag und genießt das Leben in der Heimat eurer Wahl,

Robert ist raus.

2 Kommentare:

  1. ist der text von dir, oder aus einem song?
    wenn er von dir ist, sind das ja qualitäten von denen ich bisher nichts wußte.

    Wie dem auch sei, er ist gut - fast so gut wie deinen Karten.
    ich wünsche dir einen schönen freien Tag.

    AntwortenLöschen
  2. haste mir wieder eine geschrieben? wie lieb von dir dir ;)

    AntwortenLöschen