Samstag, 5. Juni 2010

Tag 95 - WTF???!!

Oh shit!

Wo ist denn bitte die Zeit der letzten Tage geblieben? War ich wirklich 9 Tage weg und habe nicht geschrieben? Wo war ich denn? Habe ich irgendwas erlebt? Und wieso weiß ich davon nichts, wenn ich doch eigentlich gar nichts getrunken habe? Ich bin ehrlich verwirrt und kann euch deswegen auch nicht sagen, warum ich hier so lange nichts geschrieben habe. Zu erzählen gibt es einiges. Alles nicht seeehr bedeutend aber aufschreibenswert und der einzige Grund, warum ich damit nicht jetzt schon anfange ist, dass es schon wieder viel zu spät ist und ich jetzt erst einmal ins Bett muss.

Dafür verspreche ich aber, dass ich morgen wieder etwas über die vergangene Zeit schreiben werde und würde an dieser Stelle gerne die letzte Karte als Pfand da lassen, kann es aber nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, weil ich sie so wie sie gerade aussieht nicht vertreten kann. Zu gut deutsch: Sie ist scheisse geworden und muss morgen komplett überarbeitet werden.

Aber dazu morgen mehr, jetzt geht's ins Bett.

Robert ist raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen