Dienstag, 8. Juni 2010

Tag 98 – Nur mal so kurz

Hallöchen auch. Ich weiß ich hatte vorgestern gesagt, dass ich gestern etwas schreiben würde. Und nein, ich hatte das nicht vergessen. Es war nur so, dass ich mir meine letzten tage noch mal durch den Kopf habe gehen lassen und da nicht allzu viel Erzählenswertes gefunden habe. Das Leben läuft durch wie warmer Kaffee und weil das weder spannend noch erzählenswert ist, kann ich dazu dann auch nichts Tolles berichten.

Ihr seid also nicht (schon wieder) vergessen. Keine Sorge. :-)

Und jetzt mache ich mich wieder an’s Zeichnen und wünsche euch noch einen schönen Tag,

Robert ist raus.

P.S.: Ich bin müde. Jemand zum anlehnen wäre in dieser Sekunde gerade echt nett.

3 Kommentare:

  1. gedanklich anlehnen geht!

    AntwortenLöschen
  2. Hhmm, die "misslungene" free-Hugs-Karte habe ich leider mitgenommen... soll ich sie dir doch wieder zukommen lassen... vielleicht brauchst du sie gerade etwas mehr?? ;)

    Grüße aus Clane, 40 km westlich von Dublin, wo es ab morgen hingeht.
    Unsere nächtlichen Stopps waren bisher: Kenmare, Dingle, Kilkee, Oughterard, Westport, Bundaron und Kilronan Castle. Den Südwesten musst du dir UNBEDINGT mal anschauen! Der Rest ist aber auch sehr schön, nur die Mitte von Irland irgendwie hat nicht so viel zu bieten...
    Übrigens ist das hier der erste Ort, wo Meteor mir einwandfreies Netz bietet...:(

    Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen