Mittwoch, 13. Oktober 2010

Tag 222 – Schnapszahlen können auch mal Reisen ankündigen

Heute mal kürzer. Die Zeit zum Zeichnen ist knapp und so viel Neues ist in den letzten 24 Stunden nicht passiert. Ich habe eben Zeit damit verbracht, mit meinem neuen Drucker/Scanner Skizzen einzuscannen, die im Verlaufe des Karten Bastelns entstanden sind. Da das aber wie es scheint auch noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird, kommt das vielleicht später mal. Es macht so oder so nicht viel Sinn, weil die Endergebnisse immer wenigstens genauso gut aussehen und sie höchstens mal zeigen, wie sich einige Motive entwickelt haben. Ich bin aber keiner dieser Zeichner, die tolle Skizzen haben, weil die tollen Skizzen mit Fineliner zu tatsächlichen Bildern werden. So sitze ich hier mit einem winzigen Stapel Ausschuss. Vielleicht ein andermal…

Es ist mal wieder an der Zeit: Robert bewegt sich in Richtung Berlin, um netten Menschen „Hallo“ zu sagen und den anderen zumindest fröhlich ins Gesicht zu lachen. In dieser Zeit gibt es wie immer keine Texte, keine Bilder, jedweder Art und auch sonst nur wenig von mir zu sehen, weil ich in dieser Zeit kein Internet habe. Da das das letzte mal irgendwie an einigen Menschen vorbei ging, hier noch einmal:

Vom 15.10. bis 24.10. bin ich in der Stadt und nur wirklich, wirklich selten im Internet. Wer mich über Email, Facebook oder MeinVZ anschreibt, bekommt vermutlich erst spät, mit Pech sogar gar keine Antwort. Sorry dafür. Ihr seid gewarnt. Dafür habe ich immer noch mein Deutsches Handy und die gleiche Nummer, die ich schon seit vielen Jahren habe. Und das Ding sehe und höre ich auch in den meisten Fällen. Ich freue mich wie immer über jede(n), der/die mich treffen mag und versuche alle unter einen Hut zu bekommen. Das klappt nicht immer perfekt aber ich gebe mein Bestes. :-)

Mehr spannendes gibt es gerade nicht zu berichten und so werde ich mich wieder an meine Skizzen setzen und mich mit etwas Glück noch einmal vor der Reise bei euch melden. Habt einen schönen Tag, fühlt persönlich beachtet und bis (hoffentlich) demnächst,

Robert ist raus.

P.S.: Der heutige Soundtrack meines Abends (steht oben über dem Text) ist kostenlos und legal im Internet herunterladbar. Ihr findet ihn hier: http://www.jperiod.com/knaan/

Dort einfach die Deluxe Edition oder nur das Mixtape zu einem der drei Künstler, denen jeweils eines der Tapes gewidmet ist herunter laden.

5 Kommentare:

  1. nun hast du mich positiv überrascht. ich lese den heutigen text und stelle fest, dass du gestern auch geschrieben hast. ich drücke dir die daumen für den wettbewerb und wünsche dir ganz schöne - und vielleicht mal erholsame - tage in Berlin.
    grüße die alte heimat von mir

    AntwortenLöschen
  2. wenn du darfst und kannst schreib mal mehr über den wettbewerb.

    AntwortenLöschen
  3. Auf der anderen Insel herrscht auch ganz heimatliche Stimmung, wir sind im gleichen Zeitraum jeweils "zu Hause" vom selbstgewählten Job-Exil :-) Erhol dich gut, hab viel Spass und nimm alles mit ohne in Stress zu kommen. So sieht ein perfekter "Erholungs"urlaub aus, auch bei Regen (falls). Bis dahin!

    AntwortenLöschen