Donnerstag, 15. Dezember 2011

15 - Zeichne ein Familienbild

So. Man könnte meinen, dass in dem Motiv in Kombination mit dem Thema eine versteckte Aussage zu finden ist. Aber nö. Ich hatte nur keine Lust jetzt Portraits zu zeichnen, zumal ich eh keine aktuellen Photos von den relevanten Familienmitgliedern habe und es halt auch nicht kann.

Also habe ich das Thema mal ein wenig freier ausgelegt, denn nirgends in dem Text steht, wessen oder was für eine Familie ich zeichnen muss und so sind es halt ein paar Schweine geworden: Mama und 2 ihrer Ferkel.



Heute ist sie auch mit Absicht nicht farbig, weil ich das mit dem Schraffieren mal probieren wollte und es so stärker zur Geltung kommt. Außerdem mochten einige Menschen meine ganz schlichten S/W Zeichnungen und von denen gab es ja nun schon seit ewigen Zeiten keine mehr.

Zum Ausgleich gibt es dafür heute fast 7 Stunden Schlaf für mich und für Euch dann morgen (Freitag) früh das farbige "Peter und der Wolf" Bild (kleine Warnung: viel Farbe wird es nicht sein) und Abends das nächste Bild sowie *Trommelwirbel* eine neue S.a.C.r.a.C. Karte.

Krass wie geschäftig der Dezember ist. Irgendwie liebe ich das. Zumindest fast. ;-)

Habt in jedem Fall einen tollen Tag und wir lesen uns dann morgen,

Robert

P.S.: Ich möchte hier aber noch einmal anmerken, dass die Schweine und ich ein sehr inniges familiäres Verhältnis zueinander pflegen und sie überhaupt und sowie die allerbesten sind, wo gibt. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen