Dienstag, 20. März 2012

Endlich fertig :-)

Puh, ich hab es endlich geschafft. Erstaunlicherweise ist das Lettern, also das Setzen der Texte am schlimmsten, weil ich es noch von Hand mache und die Übung fehlt. Der begrenzte Platz eines Strips ist auch keine Hilfe, aber ich vermute, dass auch das mit der Zeit leichter wird.



Ich habe in diesem Strip mal ein wenig experimentiert indem ich zwar Lücken zwischen den Bildern gelassen, aber die Rahmen nur da angedeutet habe, wo die Sprechblasen auf sie treffen. Außerdem habe ich das Gras im Hintergrund passend zur seelischen Aufgewühltheit von Bruno ansteigen und zum Ende hin wieder sinken lassen. Das ganze soll ein Gefühl von Handlungsverlauf geben, auch wenn ich nicht sicher bin, ob es klappt.

Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich muss ins Bett. :-)

Liebe Grüße,

Robert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen